loaded_image
Dein Daily Workbook
mit dem du Liebe, Job und Alltag wieder in Ordnung bringen kannst.

loaded_image


Wünschst Du Dir einen Durchbruch, der auch bleibt?

Möchtest Du endlich Klarheit in einem wichtigen Bereich Deines Lebens?

Möchtest wissen, was Du wirklich willst und nicht länger tun, was andere Dir sagen?

Möchtest Du ein neues Ziel für Dich definieren und sicher sein, dass Du auch wirklich Deinen Fokus auf ihm halten kannst?

Wünschst Du Dir kompetente Begleitung, aber willst trotzdem auf Deine Art in Deiner Zeit Deine Schritte tun? 




Dann kann das Daily-Workbook Dir helfen, endlich in DEIN BESTES JAHR zu starten. 

Aus jahrzehntelanger Erfahrung und der Arbeit mit Tausenden von Menschen an ihren persönlichen Entwicklungs- und Transformationsprozessen haben Eva-Maria und Annalena Zurhorst einen klar strukturierten, verständlich erklärten und wirksamen Frage- und Antwort-Selbstentwicklungsprozess erarbeitet. 

Eva-Maria ist Spiegel-Bestsellerautorin mit über einer Million verkaufter Bücher und führt seit Jahren viele Tausend Menschen durch persönliche Entwicklungsprozesse. Ihre Tochter Annalena Zurhorst arbeitet als Live- und Beziehungscoach für ihre Generation und entwickelt eigene Online-Coaching-Programme, die mittlerweile bereits über Tausend jungen Menschen den Einstieg in eine neue Art der Beziehungsarbeit und in die Meditation ermöglicht haben.

Die beiden führen Dich im Daily-Workbook Schritt für Schritt durch alles hindurch, so dass Du nicht viel Zeit brauchst und doch selbst Tag für Tag beim Schreiben mehr Klarheit finden und aus vagen Wünschen erreichbare Ziele machen kannst. 
loaded_image
loaded_image
loaded_image
WILLST DU DURCHSTARTEN
MIT EINEM KLAREN ZIEL
UND DRANBLEIBEN, BIS DU ES UMGESETZT HAST?


DEIN JOURNAL UND WIR BEIDE BEGLEITEN DICH DABEI!

loaded_image
Über die Autoren

Eva-Maria Zurhorst gehört zusammen mit ihrem Mann Wolfram seit über 20 Jahren zu Deutschlands erfolgreichsten Beziehungscoaches. Die Bücher der Bestsellerautorin – unter anderem „Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest“ - wurden weltweit in 17 Sprachen übersetzt und über eine Million Mal verkauft. Der Podcast „Liebe kann alles“, den die beiden gemeinsam hosten, hat über zwei Millionen Downloads. 
 
Seit 2017 begleitet Eva-Maria jedes Jahr in ihren Onlinetrainings, Ausbildungen und Selfempowerment-Programmen mehrere Tausend Frauen durch einen persönlichen Entwicklungs- und Transformationsprozess. Regelmäßig nutzt die erfahrene Lebens- und Meditationslehrerin dabei auch die Heilkraft der inneren Arbeit in Großmeditationen.


Annalena Zurhorst arbeitet als Live- und Beziehungscoach für ihre Generation und entwickelt außerdem eigene Online-Coaching- und Meditationsprogramme, die mittlerweile bereits über Tausend jungen Menschen den Einstieg in eine neue Art der Beziehungsarbeit und in die Meditation ermöglicht haben. 

Zusammen mit ihrer Mutter hat sie das Buch „Wenn ich mich nicht liebe, wie soll mich jemand anders lieben“ geschrieben, indem sie junge Frauen ermutigt, ihr Beziehungsglück und ihren Selbstwert auf völlig neue Art und Weise zu entwickeln. Sie zeigt ihnen, wie sie die Kraft in sich selbst finden, die sie oft im Außen suchen.