Definiere dich NEU
Das Update für ein außergewöhnliches Leben

(Neuauflage des Buchs „Lebe nach deinen eigenen Regeln“)

„Was wäre, wenn alles, was wir über die Welt zu wissen glauben – unsere Vorstellungen von Liebe, Erziehung, Bildung, Spiritualität, Arbeit und Glück –, auf völlig veralteten Regeln und einschränkenden Überzeugungen basiert?


Wie sähe dein Leben aus, wenn du die Regeln der Vergangenheit vergessen und eine neue, eigene Definition von Glück, Sinnhaftigkeit und Erfolg aufstellen könntest?


Erfahre die Gesetzmäßigkeiten, mit deren Hilfe du dich von den Fesseln des gewöhnlichen Lebens befreist.


Denke von nun an so unkonventionell wie einige der größten und unangepassten Köpfe unserer Zeit! Lerne, Dinge infrage zu stellen, Lösungen zu finden und neue Richtlinien für DEIN Leben aufzustellen, damit du Erfolg nach deinen eigenen Bedingungen definieren kannst.


Vishen Lakhiani zeigt dir, wie du die Realität mittels einzigartiger Modelle wie dem Consciousness Engineering krümmen kannst. Damit wirst du dich schneller als jemals zuvor weiterentwickeln.


Du wirst erkennen, dass es keine Grenzen gibt.


Werde außergewöhnlich!


Über Vishen Lakhiani

Vishen Lakhiani ist im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung so etwas wie ein Wunderkind. Nachdem er eine Reihe beeindruckender Erfahrungen gemacht hatte und sich intensiver mit der Erforschung des Geistes und der Spiritualität beschäftigte, gab er 2003 seine Karriere im Silicon Valley auf und wurde Meditationslehrer.


Er gründete Mindvalley.com, um Teilnehmer für seine Meditationsklassen zu finden. Inzwischen ist Mindvalley einer der weltweit erfolgreichsten Anbieter im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und persönlichem Wachstum.

Heute leitet er ein Team aus über 200 Mitarbeitern aus 40 Ländern. Gemeinsam arbeiten sie an neuartigen Bildungs- und Ausbildungsansätzen, um der Menschheit zu helfen, in die nächste Phase der Weiterentwicklung einzutreten – Selbsttranszendenz und Einheitsbewusstsein.


Dabei agiert Mindvalley als Innovator in allen Bereichen – vom Universitätsmodell bis hin zu Online Learning Modellen. Zu den Mindvalley Dozenten gehören viele der besten Lehrer aus der ganzen Welt.

Vishen nimmt im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung eine einzigartige Rolle ein; er ist nicht nur als Lehrer tätig, sondern hat mit den von ihm entwickelten Angeboten, unter anderem Mindvalley Academy, A-Fest, Mindvalley U, Mindvalley Quests, Mindvalley Omvana, weltweit bereits 10 Millionen Menschen dabei geholfen, ihr Leben von Grund auf zu transformieren.


Vishen ist Autor des New York Times Bestsellers „The Code of the Extraordinary Mind“ (dt. „Definiere dich NEU – Das Update für ein außergewöhnliches Leben“), welches mit dem Nautilus Book Award 2017 ausgezeichnet wurde.


Als Redner zieht Vishen die Zuhörer in seinen Bann. Er schaffte es bis auf die Titelseite des “Speaker’s Magazine”. Mit seiner Kombination aus stilvoller Performance und einzigartigem Lehransatz wurde er bereits häufig als Redner ausgezeichnet. In gerade einmal zehn Jahren haben sich seine Seminare, die er anfangs mit 20 Teilnehmern in einem Flughafenhotel in New York abhielt, zu Veranstaltungen ausgewachsen, die in aller Welt stattfinden; bei manchen, wie dem A-Fest, gibt es lange Wartelisten.