„Ich sehe was, was Du nicht siehst!“
Und das ist Deine Größe und Deinen Erfolg im Multi Level Marketing




Für den eigenen Erfolg arbeiten, nicht für den Erfolg anderer? 
Finanziell frei sein? 
Beruflich erfolgreich sein, aber trotzdem Zeit für die wichtigen Dinge im Leben haben? 
 
Wer das möchte, braucht ein stabiles Netzwerk. Network Marketing ist ein ideales Geschäftsmodell für Menschen, die erfolgreich sein wollen!
 
In diesem Buch gibt Tobias Beck erstmalig seine Geheimnisse preis, wie man zum Profi Networker wird. Das Ganze geschieht schonungslos ehrlich mit dem Beck'schen Realtalk. Die größten Networker der Branche nutzen dieses Buch als Grundlage – ja, als Führerschein – für ein erfolgreiches Business. Aber nicht nur Arbeit, sondern auch Spaß, persönliche Entwicklung, Verantwortung und das Feiern von Gewinnen stehen hier im Fokus.
 
Dieses Buch versteht sich als Mentor. Denn wenn es eine Sache gibt, die die eigene Entwicklung beschleunigen und den Weg zum Erfolg abkürzen kann, dann ist es die Arbeit mit jemanden, der bereits das hat, wo man hinmöchte! 


loaded_image
Tobias Beck
Lass dich auf eine Affäre mit deinem Leben ein: mit allen Möglichkeiten, Höhen und Tiefen, die es für dich bereithält – und vielleicht wird daraus dann die ganz große Liebe. Die Chancen dafür stehen gut! Denn was geschieht, wenn du dich in dein Leben verliebst? Du kommst in den sogenannten Flow, und wenn du im Flow

Warum Multi-Level-Marketing (MLM)?


Vielleicht hast du dich längst für Multi Level Marketing entschieden – herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dir sind alle Vorteile der Branche, in der du dich bewegst, bewusst. Wenn du im Netzwerk-Marketing erfolgreich sein möchtest, musst du dafür brennen, und es ist wesentlich leichter Feuer zu fangen und weiterzutragen, wenn du alle Argumente und Chancen kennst, die für deine Arbeit sprechen.

Du stehst noch am Anfang deiner Reise in das vielleicht größte Abenteuer der Wirtschaft? Vielleicht spielst du auch gerade erst mit dem Gedanken dich in diese Welt der Möglichkeiten vorzuwagen und bist noch etwas zögerlich? Dann lass mich dir eine Frage stellen: Worauf wartest du noch?

Sämtliche Krisen haben es gezeigt und spätestens seit der Corona-Pandemie 2020 wissen wir alle: Jeder braucht einen Plan B, wirklich jeder, egal, ob du Unternehmer, Steuerberater oder Arzt bist. Ich persönlich bin heilfroh, dass ich während meiner aktiven Zeit im Multi-Level-Marketing so viel Kapital ansparen konnte, dass ich nun von den Mieteinnahmen meiner Immobilien und von Sonnenstrahlen in Form von Solaranlagen gut leben kann. Insbesondere in dieser Zeit hast du vielleicht realisiert, dass dein Job in einem Angestelltenverhältnis in Wahrheit eine Seifenblase ist: in einem gewissen Licht schön anzuschauen, doch schneller zerplatzt als du gucken kannst. Selbst wenn du in dieser Zeit nicht von Kurzarbeit oder dem Verlust deiner Stelle bedroht oder betroffen warst, möchte ich dich wachrütteln: Wir haben die Schwelle in die Zeit, in der wir ein neues Wirtschaftssystem benötigen, längst überschritten, denn das unsrige gleicht einem Dinosaurier, der kurz vor der Ausrottung steht. Warum?

Immer weniger Menschen möchten Lebenszeit gegen Geld eintauschen. Immer weniger Menschen möchten von Gehaltsabrechnung zu Gehaltsabrechnung leben. Immer weniger Menschen möchten die Sklaven ihres Weckers sein und immer weniger Menschen akzeptieren die Unzufriedenheit in ihrem Leben. Was ist mit dir? Wie lange möchtest du noch so weiterleben wie bisher? Ich bin mittlerweile an einem Punkt, an dem mich die Wirtschaft nicht mehr interessiert. Denn ich kreiere meine eigene Wirtschaft.

Globalisierung und Digitalisierung sind keine Modeerscheinungen, sie sind der Umbruch in ein neues Zeitalter, das nicht mehr zu stoppen ist.

Die Zeit, um sich nur ein bisschen inspirieren zu lassen, ist vorbei. Du musst jetzt losgehen – für dein Leben, die Ehre, den Wohlstand deiner Familie. Und für deinen Stolz. Gehörst du zu den Menschen, die aufstehen oder nicht? Nutzt du dieses Buch und MLM nur als Sprungbrett oder erkennst du die echte Chance, die darin liegt – und ergreifst sie?
Über den Autor


Tobias Beck ist Vertriebs - und Network Marketing Profi. Er kennt die Branche in und auswendig und erreichte die höchste Position im Marketingplan. Beck labert nicht, er macht einfach: Er baute international tausende Vertriebspartner auf, mit denen er Millionenumsätze erwirtschaftete. 

Heute teilt er sein Wissen, was erfolgreiches Network Marketing ausmacht. Seit 20 Jahren berät Tobias Beck internationale Direktvertriebe und wird dort regelmäßig als firmenunabhängiger Top-Speaker eingeladen. Er ist Spiegel-Bestseller-Autor, seine Bücher wurden in 36 Ländern veröffentlicht, sein Podcast über 20 Millionen Mal gehört und er erhielt mehrfach den Publikumspreis Speaker des Jahres.