Alkohol, Zigaretten, Essen, Smartphone, Job, Beziehung
wir leben in einer Welt voller Abhängigkeiten. Und wenn man nicht gerade eine der glücklichen Ausnahmen ist, weiß man meist gar nicht, dass man abhängig ist.

Fast jeder von uns hat ungesunde Gewohnheiten oder bestimmte Dinge,
ohne die man scheinbar nicht leben kann.

Auch Russell Brand war abhängig.

Abhängig von Drogen, Alkohol, Sex, Geld, Liebe und Ruhm.

In diesem Buch verrät er, wie es ihm gelungen ist, sich von den Zwängen seines Lebens zu lösen.
Nur 12 Schritte sind vonnöten – jeder kann sich von seinen Abhängigkeiten befreien, ganz neue Perspektiven kennenlernen und wahre Freiheit erlangen.


Wer es wirklich will, kann es schaffen!


"Ich glaube, dass die 12 Schritte und ihre umfassende Philosophie, die ich dir auf diesen Seiten darlegen werde, nichts weniger als eine Lösung für die Unzufriedenheit im Leben und im Sterben bieten – für alle, die den Mut haben, diese Arbeit zu tun. Und es ist Arbeit, ja es ist eine persönliche Wiedergeburt, und auf dieser Reise wirst du auf unangenehme Weise immer wieder damit konfrontiert, wer du wirklich bist." - Russell Brand
loaded_image
Russel_Brand.jpg
Russell Brands Karriere begann 2003.
Schnell wurde er zu einem der berühmtesten Stand-up-Comedians.
Auch als Schauspieler, Sänger und Moderator feierte er große Erfolge.

Doch auf der Schattenseite des Erfolgs rutschte er immer tiefer in eine Abhängigkeitsspirale aus Drogen, Sex, Ruhm, Geld und Macht – bis er vor rund 15 Jahren sein Leben komplett umkrempelte.

Noch immer ist der smarte Brite ein begnadeter Entertainer, aber heute ist er auch Mentalcoach, politischer Aktivist, liebevoller Vater und begeisterter Veganer.

Er lebt mit Frau und Kind, zwei Katzen, einem Hund, zehn Hühnern und 60.000 Bienen ein Leben frei von Abhängigkeiten.
ANMELDUNG FÜR UNSEREN NEWSLETTER

Sei unter den ersten, die über aktuelle Neuerscheinungen und Angebote aus unserem Verlag erfahren!




Du meldest dich für den Empfang unseres Next Level E-Mail-Newsletter an. Der Newsletter erscheint durchschnittlich maximal zweimal im Monat. Der Versand kann jederzeit über einen Link in unseren E-Mails oder eine Nachricht an uns gekündigt werden. Für den Versand und die Verarbeitung des Newsletters werden die Daten an unseren E-Mail-Dienstleister übermittelt. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzrichtlinie.