Dein Einstieg in die Kryptowelt
Starte mit Bitcoin, Ethereum und Co.

Kostenfreie Masterclass mit Sascha Huber



Krypto-Währungen wie Bitcoin, Ethereum oder Cardano sind in aller Munde. Der Trade mit ihnen ermöglicht dir, in kurzer Zeit dein Vermögen wachsen zu lassen. Aber auch als langfristige Kapitalanlage ist der Kauf von Kryptos eine rentable Investition in die Zukunft.


Erfahre von einem der bekanntesten Krypto-Experten im deutschsprachigen Raum, mehr über die spannende Welt der Krypto-Währungen.




Melde dich jetzt kostenfrei
für die Kryptotrading Masterclass von Sascha Huber an!
(mehrere Termine verfügbar)


Ja, ich möchte erfolgreicher Krypto-Trader werden und in die spannende Welt der Krypto-Währungen einsteigen!


Ablauf:
 Melde dich über das Formular rechts (Computer) oder unten auf dieser Seite (Smartphone) kostenfrei für deinen Wunsch-Termin an.

 Nimm dir für diese Masterclass insgesamt 50 Minuten Zeit.

 Wähle einen Ort, an dem du ungestört an Saschas Vortrag teilnehmen kannst.


Sichere dir jetzt deinen Platz!  
Der Krypto-Experte Sascha Huber zeigt dir den Weg in Krypto-Währungen. Als einer der ersten überhaupt investierte er bereits 2012 in Bitcoins zu einem Kurs von 25$ und erwirtschaftete so einen Millionen-Gewinn.

Es ist nie zu spät, um auch jetzt noch einzusteigen. Entweder als mutiger Trader oder für die eigene Kapitalanlage. Aufgrund der maximal festgelegten Anzahl an Coins, aber auch der stetig steigenden Nachfrage lohnt sich ein strategischer Einstieg in die gewinnbringende Alternative am Finanzmarkt.

Erfahre, warum sich ein Einstieg in die Kryptowährungen auch für dich noch lohnt.



In dieser kostenfreien Masterclass gibt Sascha Huber eine ausführliche Einführung zu den Themen Bitcoin und Krypto-Währungen:

$ Entstehungsgeschichte und Konzept des Bitcoins (Cyber-Devise) als Alternative zum heutigen Geld- und Finanzsystem (US-$)

$Technologische Hintergründe: dezentrale Blockchain-Technik (Satoshi Nakamoto) bis Peer-To-Peer (P2P)

$Altcoins: Alternative Coins zu Bitcoins wie z.B. Litecoins (2011)

$Ethereum und Smart Contracts (dt . "intelligente Verträge"; 2015)

$Blockchain-Technologie

$NFT (Non-fungible Token)

$DeFi – Decentralized Finance


Typische Unsicherheiten in Bezug auf Krypto-Trading:

Das Thema Kryptowährungen rückt immer stärker in den Fokus des allgemeinen Interesses. Die virtuellen Währungen haben sich mittlerweile als Zahlungsmittel und Geldanlage etabliert. Auch die Deutsche Börse setzt vermehrt auf Kryptowährungen und bietet künftig erstmals den direkten Kauf und Verkauf von Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum an. Es gibt jedoch auch Bedenken, in Bitcoins & Co. zu investieren.



Wir haben einige typische offene Fragen beantwortet:
Eine Kryptowährung wie Bitcoin kann doch gehackt oder stillgelegt werden und ich verliere mein Geld
Bitcoin gilt als hack-sicher, da die Bitcoin-Blockchain vom gesamten Netzwerk ständig überprüft wird. Daher sind Angriffe auf die Blockchain selbst sehr unwahrscheinlich. Da die Blockchain-Technologie dezentral und verteilt ist, können Hackerangriffe sicher abgewehrt werden. Bitcoin wurde bis jetzt noch nie
Die Anzahl der Bitcoins steigt stetig und müssen daher doch an Wert verlieren
Falsch. Das Bitcoin-Netzwerk hat sich selbst eine Grenze von 21 Millionen Bitcoins gesetzt, die jedoch erst im Jahr 2040 erreicht werden soll. Die Obergrenze ist ein zentrales Element des Bitcoin-Zahlungssystems, das nicht an Inflation glaubt. Im Januar 2021 gab es knapp 19 Millionen Bitcoins. Diese Zahl ändert sich
Kryptowährungen sind als langfristige Geldanlage ungeeignet
Falsch. Kryptowährungen sind inzwischen etablierte Investitions- und Spekulationsobjekte. Bitcoin, Litecoin, Ether und viele andere Kryptowährungen lassen sich an zahlreichen Börsen handeln. Über einen längeren Zeitraum von ein paar Jahren gelten sie als sicheres Anlageobjekt. Für Einsteiger ist daher die „Buy &
In Bitcoins zu investieren bedeutet, ein hohes Risiko einzugehen
Richtig. Aufgrund der starken und unvorhersehbaren Kursschwankungen ist eine Investition in Bitcoins generell sehr riskant. Daher sollte man sein Vermögen nicht einzig und allein in Kryptowährungen investieren. Aber: Ebenso besteht eine große Chance, als Trader in kurzer Zeit Gewinne, teils sehr hohe Gewinne, zu


Ja, ich möchte erfolgreicher Krypto-Trader werden und in die spannende Welt der Krypto-Währungen einsteigen!


Ablauf:
 Melde dich über das Formular rechts (Computer) oder unten auf dieser Seite (Smartphone) kostenfrei für deinen Wunsch-Termin an.

 Nimm dir für diese Masterclass insgesamt 50 Minuten Zeit.

 Wähle einen Ort, an dem du ungestört an Saschas Vortrag teilnehmen kannst.


Sichere dir jetzt deinen Platz!  







Sascha Huber

Sascha Huber, Jahrgang 1978, zählt zu den bekanntesten Krypto- und Technologieaktien-Experten Deutschlands.
 
 Erstmals beschäftigte er sich bereits 1997 mit Technologieaktien, bevor er 2012 sich näher mit Krypto-Währungen auseinandersetzte und als einer der Ersten in Bitcoins investierte. 
 Während seines Informatik-Studiums machte er sich als IT'ler erfolgreich  selbständig und verfolgte von Beginn an intensiv die Entwicklung digitaler Währungen. Seit über 10 Jahren beschäftigt er sich täglich mit den Aufs und Abs der Krypto-Währungen und gilt heute als einer der erfahrensten Spezialisten auf diesem Gebiet.
 
 Sascha Huber ist 
Fachbuchautor beim Finanzbuchverlag (Kryptotrading: Alles über Kauf, Verkauf und Strategie beim Handel mit Krypto-Währungen, erschienen Okt. 2021), erfahrener Krypto-Trader und Referent für Online-Kurse.
 
 Seit 2017 arbeitet er als Krypto-Währungs- und Technologieexperte und betreibt einen Crypto-Service bei der BörseGo AG in München. Zudem verfasst Sascha regelmäßig Artikel über die Kryptowelt bei Godmode Trader.
 
 Sascha Huber verblüfft nicht nur mit seinem schier unermesslichen Fachwissen zum Thema Krypto-Währung und -Trading, sondern erreicht seine Zuhörer mit seiner Ausstrahlung und gewinnbringenden Art, die seiner Leidenschaft für Krypto-Währungen entspringt.
 
  Als Krypto-Spezialist ist er überzeugt, dass jeder Interessierte innerhalb eines Online-Kurses die handwerklichen Fähigkeiten erlernen kann, um Krypto-Währungen erfolgreich traden und Gewinne einfahren 
zu können. 
                 
  
Disclaimer
Die Kryptotrading Masterclass dient ausschließlich Informationszwecken. Alle hier verwendeten Informationen, Daten oder Meinungen stammen aus Quellen, die der Herausgeber aus eigener, subjektiver Anschauung zum Zeitpunkt der Erstellung als zuverlässig, vertrauenswürdig und angemessen erachtet hat. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Korrektheit oder Qualität der vorliegenden Informationen. Hinsichtlich der Inhalte verknüpfter Webseiten Dritter übernimmt der Herausgeber keine Haftung. Der Herausgeber hat insoweit keinen Einfluss auf die Inhalte externer Webseiten Dritter und distanzieren sich von diesen, sollten sie nicht mehr ihrem ursprünglichen Inhalt zum Zeitpunkt der Fertigstellung der Kryptotrading Masterclass entsprechen. Die in der Masterclass gemachten Aussagen stellen unter keinen Umständen eine Aufforderung oder Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Kryptos eines sonstigen Finanzinstruments dar. Alle in der Masterclass enthaltenen Aussagen, Kommentare, Einschätzungen, Meinungen, Darstellungen oder sonstige Angaben entsprechen keiner Anlageberatung. Jede Investition in Kryptos, oder in sonstige Finanzinstrumente ist mit Risiken behaftet, die zum Teil- oder Totalverlust führen oder sogar weitergehende Verluste verursachen können. Investoren sind angehalten, vor einem Investment selbstständig zu recherchieren und sich fachkundigen Rat einzuholen.