Wie moderne Meditation dein Leben verändert
Janis Budde erlebte noch vor einigen Jahren Dinge, die man nicht unbedingt braucht: Panikattacken, emotionale Achterbahnfahrten und eine niedrigere Aufmerksamkeitsspanne als so manches Eichhörnchen. 

Als er jedoch eine neue Form von Meditation für sich entdeckte, änderte sich sein Leben schlagartig in die andere Richtung.

Der Grund: Der Lebendigkeitsforscher und Gesundheitsunternehmer hat die verstaubten Konzepte über Meditation auf den Komposthaufen der Esoterik-Szene geschmissen. Denn wirksame Mediation ist für ihn vielmehr ein Zusammenspiel aus moderner Forschung und uralter Tradition.

Eine komplett praktische und einfache Kunst, die auf Anhieb den Geist beruhigt, die Emotionen befreit und den Körper in Einklang bringen kann. Und das Beste dabei: Jeder kann sie sofort lernen und im Alltag umsetzen.

In „Mindful“ zeigt Janis Budde, wie genau das funktioniert, und spart dabei nicht mit einer für das Thema unverblümten Direktheit.
Die einfache und praktische Anleitung zu mehr Achtsamkeit im Alltag.
loaded_image
Über den Autor

Janis Budde ist ein deutscher Unternehmer und Biohacker. Seit seiner Jugend beschäftigt er sich mit den Themen Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Die Erkenntnisse, die er aus tausenden Gesprächen mit seinem Netzwerk aus Ärzten, Biologen, Coaches und etlichen Selbstversuchen gewann, teilt er seit 2015 auf dem Magazin Primal State.