Wie werden aus Websitebesuchern
lebenslange Kunden?
 



Mit einem perfekten Funnel! 

In Expert Secrets erklärt 100-Millionen-Dollar-Unternehmer Russell Brunson Schritt für Schritt, wie das geht. Der CEO und Mitbegründer des Multimillionen-Software-Unternehmens ClickFunnels verrät alle Strategien, wie sich die eigene Expertise in eine sorgfältig ausgearbeitete Botschaft verwandeln lässt.

Wer seine Produkte, Dienstleistungen und Angebote verkaufen möchte, muss zur richtigen Zeit die richtige Message haben. Aber das gelingt nur, wenn die Botschaft wirklich bei den Menschen ankommt. 


Dieses Wissen ist unbezahlbar! 

Es ist wichtig, sich als Experte zu positionieren und mit der eigenen Geschichte Menschen zu bewegen. Damit lassen sich die Kunden über die gesamte Werteleiter begleiten und Lösungen für ihre Probleme anbieten. So wird das Leben der Kunden zum Besseren verändert und gleichzeitig der Umsatz gesteigert.
Garrett J. White
'Das Buch ist mindestens 10 000 Dollar wert! Wenn ein Anfänger oder ein etablierter Profi dieses Buch sorgfältig durcharbeitet und deine Empfehlungen eins zu eins umsetzt, ist sein Erfolg garantiert' - Zitat von Garrett J. White im Vorwort zu "Expert
loaded_image

"DotCom Secrets ist das Grundgerüst, das dir bei der Funnel-Erstellung helfen soll. Expert Secrets ist das Feuer. Es wird dir bei der Beherrschung der Kunst der Verkaufs- und Überredungstaktiken helfen, die du brauchst, um das Leben der Kunden zu verändern, deren Bedürfnisse du erfüllen willst." - Russell Brunson



'Viele Leute werden nervös, wenn sie mich das Wort "Experte..." sagen hören, weil sie sich selbst nicht als Experten bezeichnen würden.

"Aber Russell... ich werde nie auf der Bühne sprechen..."

Solltest du dies auch denken, möchte ich dich daran erinnern, dass deine Plattform und deine Funnels, deine virtuelle Bühne sind.

Indem du dich als Experte positionierst und lernst, deine Geschichte so zu erzählen, dass die Leute davon motiviert werden, wirst du in der Lage sein Menschen mit deinen Funnels zu ihren gewünschten Ergebnissen zu führen.'
Russell Brunson
Deine Botschaft zählt, und wenn das, was du in diesem Buch gelernt hast, dazu beiträgt, dass du eine weitere Person mit deinen gottgegebenen Talenten erreichst, dann war es ein Erfolg.
Russell Brunson zeigt dir in diesem Buch, 
wie du deine Kunden mit auf eine Reise nimmst:




1. Teil: Wie du deine eigene Bewegung gründest

Im ersten Teil zeigt dir Russell Brunson wie du nicht einfach nur ein Produkt verkaufst, sondern Menschen mit deinem Angebot eine neue Chance bietest, um ihre Zukunftsvision zu erreichen und so eine Bewegung startest.



2. Teil: Glaube erzeugen

Ein gutes Storytelling ist das Beste, was du zur Steigerung des wahrgenommenen Wertes deines Angebots machen kannst. Wenn du die Story über dein Angebot so spannend und überzeugend gestaltest, dass sein wahrgenommener Wert weit über dem verlangten Preis liegt, wirst du mühelos Käufer finden. In diesem Teil erfährst du, wie das geht. 



3. Teil: 10X-Geheimnisse: One-To-Many Selling

In diesem Teil erfährst du, wie du das, was du dir bisher in dem Buch erarbeitet hast, in das von Russell erprobte One-to-Many Verkaufskonzept integrierst. Deine Plattform und deine Verkaufs-Funnels sind wie eine virtuelle Bühne. Du lernst, wie du diese Bühne optimal für deine "Verkaufspräsentation" nutzt.



4. Teil: Werde zum Guide deiner Zielkunden

In diesem Buchteil wirst du erkennen, dass du in der Wahrnehmung deiner Traumkunden bereits ein Experte bist. Für deine Kunden bist du der "Guide", der sie auf ihrer persönlichen "Heldenreise" führt und begleitet. Lerne, wie du deine Geschichte als "Guide" präsentierst und diese Präsentation in die verschiedenen Funnel-Typen integrierst.



"Ich hoffe, dass du diese Geheimnisse nutzen kannst, um mehr von deinen Traumkunden zu finden und ihre Bedürfnisse umfassend zu erfüllen. Sie warten nur darauf, dass du sie findest und ihr Leben veränderst. So wird dein Geschäft zu einem Katalysator für Veränderung in ihrem Leben – und das ist der wahre Zweck hinter jedem Business." - Russell Brunson
 
 












Russell Brunson ist der erfolgreichste Online-Marketer der Welt. Der Mitbegründer der Software-Firma ClickFunnels startete sein erstes Business noch während seines Studiums, und bereits ein Jahr nach seinem Abschluss hatte er mit seinen Produkten seine erste Million verdient.
Seit über 10 Jahren baut er höchst erfolgreich Unternehmen online auf; er besitzt mittlerweile mehrere Firmen und Beteiligungen und lässt die Öffentlichkeit an seinem Expertenwissen teilhaben. Als gefragter Speaker und Bestsellerautor gibt er weltweit Einblicke, wie Unternehmer es schaffen, ihr Unternehmen durch gezieltes Online-Marketing an die Spitze zu bringen.