Von wem könnte man die Kunst gelungener Sales-Funnels am besten lernen als vom erfolgreichsten Online-Marketer der Welt?


Dieses Buch stellt kein weiteres „How-to“ des Internetmarketings dar. Es geht nicht einfach darum, mehr Traffic auf eine Website zu leiten oder eine bessere Konversionsrate zu erzielen.

Stattdessen widmet es sich dem größeren Zusammenhang. Denn geringer Traffic und schwache Konversionszahlen sind meist nur die Symptome eines viel gewichtigeren Problems, nämlich der Funnels. Durch Funnels wird erst Interesse und dann ein Verlangen beim Kunden erzeugt, das dann zu einer Handlung wie beispielsweise dem Kauf führt. Durch diesen Onlineprozess werden Interessenten erst zu wirklichen Kunden.

Und dabei gilt: Ein guter Funnel bringt Kunden, ein schlechter Funnel vertreibt Interessenten.

In diesem Buch gibt der Mitbegründer des Multimillionen-Unternehmens ClickFunnels die Erfolgsstrategie preis, wie man qualifizierte Leads generiert, Produkte verkauft und Kunden gewinnt. So wird der Funnel zum profitabelsten Mitarbeiter des ganzen Unternehmens, und die Umsätze werden signifikant und konstant steigen.



"Ich brauchte Jahre, um diese DotCom Secrets aufzudecken und zu beherrschen. Doch dann stieg mein Umsatz in kurzer Zeit von einigen hundert Dollar pro Monat auf viele Millionen pro Jahr."  - Russell Brunson
Tony Robbins
Ein einfacher Prozess, den jedes Unternehmen anwenden kann, um seinen Traffic, seine Conversion Rate und seine Online-Umsätze gleichermaßen zu steigern.
 
Russell Brunson
Ich hoffe, dass du nach der Lektüre dieses Buches erkennen wirst, dass du der Verwirklichung deines Traums viel näher bist, als du denkst. Schon bald wirst du sehen, dass du dein Produkt, deine Dienstleistung oder deine Botschaft in der Welt verbreiten kannst, indem du deiner Zielgruppe unschätzbaren Wert bietest,

Die Gewinner der ClickFunnels "Two Comma Club X"-Auszeichnung. Menschen und Unternehmen, die mit einem ihrer Sales Funnels 8-stellige Umsätze generiert haben.
Russell Brunson nimmt dich in diesem Buch mit auf eine Reise:



1. Teil: Sales-Funnel Secrets

Im ersten Teil lernst du die Kernstrategien und -konzepte kennen, die du verstehen MUSST, bevor du deinen ersten Marketing-Funnel entwickelst.


2. Teil: Die Funnels auf der Wertleiter

In Teil 2 erfährst du, wie Du die wichtigsten zehn Sales-Funnels entwickelst, die du tagtäglich in Deinem Unternehmen anwenden kannst. Jeder einzelne dieser Funnels verfolgt einen anderen Zweck.


3. Teil: Funnel-Skripte

Der dritte Teil liefert dir die nötigen Verkaufsskripte, um potenzielle Kunden durch Ihren Marketing-Funnel zu geleiten, damit sie bei dir kaufen.


4. Teil: Wie Du Deine Funnels entwickelst

Im vierten Teil werden einige einfachere Methoden vorgestellt, um die damit verbundene Technologie zu implementieren.


"Ich wollte dieses Buch schreiben, weil ich wusste, dass es Leute wie mich gibt, die  bislang versucht haben, online erfolgreich zu sein. Dieses Buch ist die Kulmination eines Jahrzehnts an Analysen Tausender von Unternehmen und ihrer erfolgreichen Sales-Funnels. Ich habe selbst mehrere hundert Sales-Funnels entwickelt und mit Zehntausenden von Studenten und Kunden gearbeitet, um Funnels in jedem erdenklichen Markt zu entwickeln – sowohl online als auch offline."
- Russell Brunson
 
 
 
Über Russell Brunson


 
Im Jahr 2003 hatte Russell seinen ersten Erfolg als Online-Vermarkter mit dem Verkauf einer Software namens ZipBrander. ZipBrander war ein virales Marketing-Tool, das nicht nur zielgerichteten Traffic auf deine Website brachte, sondern auch automatisch die Gewinne im Backend erhöhte.

Zwei Jahre später, im Jahr 2005, entwickelte Russell ein weiteres Produkt und verkaufte DVDs mit dem Titel "How To Create A Potato Gun". Dabei handelte es sich um einen einfachen Anleitungskurs, bei dem die Käufer die Möglichkeit hatten, sein Kartoffelkanonen-Kit (das alle benötigten Materialien enthielt) als Zusatzprodukt zu erwerben. Diese ersten Produkte brachten Russell in die Welt des Internetmarketings, wo er schnell zu einem der besten Marketingfachleute der Welt wurde. 


Innerhalb eines Jahres nach seinem College-Abschluss verdiente er seine erste Million Dollar mit dem Verkauf seiner Produkte.

Russell verkaufte alles, von Shakes und Nahrungsergänzungsmitteln bis hin zu Coaching, Büchern, Beratung, Gutscheinen, T-Shirts, technischen Dienstleistungen und Software. Er erreichte den Spitzenplatz in mehreren Network-Marketing-Unternehmen, gewann einen Ferrari und generierte 1,5 Millionen Leads in nur sechs Wochen.

Die Einschränkungen und Hindernisse, auf die Russell bei der Technologie stieß, die er für die Umsetzung seiner Funnels benötigte, wurden zur Geburtsstätte der Idee für sein Softwareunternehmen ClickFunnels. Zusammen mit seinem Partner Todd Dickerson brachte Russell im Oktober 2014 seine Funnel-Software auf den Markt und das Unternehmen wuchs in den ersten drei Jahren auf 100.000.000 $. Derzeit hat ClickFunnels über 100.000 aktive Nutzer/innen.


In den letzten 19 Jahren hat Russell eine Fangemeinde von über einer Million Unternehmern aufgebaut und ist durch den Verkauf hunderttausender Exemplare seiner Bücher zum New York Times-Bestsellerautor geworden.