loaded_image

Niclas Lahmer ist geschäftsführender Gesellschafter der IAGO GmbH sowie Sicherheitsausbilder. Der Diplom-Betriebswirt ist Autor mehrerer Bücher und publiziert zu den Themen seiner Arbeit regelmäßig in Fachmagazinen, außerdem Bücher zu den Themenfeldern "Cyber-Security" und "Social Engineering".

Darüber hinaus ist er Autor von Büchern zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Sie handeln überwiegend von der antiken Philosophie der Stoiker und deren Anwendung in einer modernen, digitalen Welt.

Niclas Lahmer teilt seine Expertise und Impulse auch bei Vorträgen und Seminaren. Er präsentiert diese in humorvoller und unterhaltsamer Weise, dynamisch und voller Esprit. Zahlreiche Unternehmen, Verbände und Vereine schätzen seine Vorträge, ob auf Jahresauftakt-Veranstaltungen, Kongressen oder Tagungen, um ihr Publikum nachhaltig zu begeistern.











loaded_image