Kostenfreie Masterclass mit Niclas Lahmer
 
Sollte noch kein passender Termin für dich dabei sein. Besuche diese Seite einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Es werden laufend neue Termine hinzugefügt. 
Lerne Menschen besser zu verstehen und Lügen zu erkennen 


Körpersprache prägt alles, was wir machen beeinflusst nicht nur, wie wir wahrgenommen werden, sondern auch, wie wir uns fühlen. Die Beherrschung der nonverbalen Kommunikation ist eine wesentliche Eigenschaft für den Erfolg - sowohl in der Geschäftswelt als auch im Privatleben.


Körpersprache wird oft als ehrlicher als die verbale Kommunikation wahrgenommen, da sie eine intuitive Kommunikationsform ist. Du kannst noch so eloquent sein - wenn dein Körper deine Worte nicht unterstützt, wirst du bei Menschen nicht viel Erfolg haben.


Andererseits werden sich Menschen in deiner Gesellschaft wohlfühlen, wenn du nonverbale Kommunikation nutzt, die deine Message untermauert und dadurch  den Eindruck verstärkt, den du hinterlassen möchtest.


Die Fähigkeit zu entwickeln, die Gefühle und Gedanken anderer Menschen nur aufgrund ihrer Körpersprache entziffern zu können, gibt dir außerdem einen wichtigen Vorteil, egal ob es um Geschäfte, soziale Situationen oder die Partnerschaft geht.


In dieser kompakten Masterclass wirst du alles Nötige darüber lernen, wie Körpersprache funktioniert und wie du sie nutzen kannst, um mit anderen Menschen besser zu kommunizieren.


Anhand eines prominenten Beispiels vermittelt dir Niclas Lahmer Techniken, die dich zu einem besseren Kommunikator machen.


Inhalte der Masterclass 

   
Körpersprache deuten lernen und Lügen erkennen

   
Gestik

   
Mimik

   
Körperhaltung

   
Mythen der Körpersprache

   
Analysieren eines prominenten Falles

Wir beherrschen …

… mehr als 5.000 Gesten,
… mehr als 250.000 Gesichtsausdrücke,
… mehr als 1.000 Körperhaltungen.

Melde dich jetzt zu der kostenfreien Masterclass "Lügen erkennen" an und lerne mehr über dieses spannende Thema der Kommunikation.
  Der Körper kann nicht nicht kommunizieren!"
- Paul Watzlawick

Über den Autor Niclas Lahmer, bekannt aus

loaded_image
loaded_image

Niclas Lahmer 

ist geschäftsführender Gesellschafter der IAGO GmbH sowie Sicherheitsausbilder. Der Diplom-Betriebswirt ist Autor mehrerer Bücher und publiziert zu den Themen seiner Arbeit regelmäßig in Fachmagazinen, außerdem Bücher zu den Themenfeldern "Cyber-Security" und "Social Engineering".

Darüber hinaus ist er Autor von Büchern zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Sie handeln überwiegend von der antiken Philosophie der Stoiker und deren Anwendung in einer modernen, digitalen Welt.

Niclas Lahmer teilt seine Expertise und Impulse auch bei Vorträgen und Seminaren. Er präsentiert diese in humorvoller und unterhaltsamer Weise, dynamisch und voller Esprit. Zahlreiche Unternehmen, Verbände und Vereine schätzen seine Vorträge, ob auf Jahresauftakt-Veranstaltungen, Kongressen oder Tagungen, um ihr Publikum nachhaltig zu begeistern.